Sie befinden sich hier:

Was ist los in Hintermeilingen

Dezember 2020

24.12.2020 - Weihnachtsgruß

Der Vorstand des Hintermeilinger Geschichts- und Museumsvereins wünscht all seinen Mitgliedern und allen Besuchern unserer Internetseite frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr 2021.

Die derzeitige Corona-Pandemie bestimmt derzeit unser aller Leben und Verhalten. Wir konnten im vergangenen Jahr zwar noch unsere Generalversammlung abhalten, aber alle anderen Veranstaltungen sind ausgefallen. Veranstaltungen wie die Aktionen mit Kindergarten und Schule, unser Wandertag und auch der Museumstag. Die Arbeiten zum Aufbau des Museums wurden eingestellt, lediglich zwei Heizkörper konnten beschafft werden.

Im Hintergrund laufen die Arbeiten zur Dokumentation in Buchform  der erfolgreichen Ausstellung „ 80 Jahre Kriegsbeginn in Hintermeilingen“ durch den 1. Vorsitzenden weiter. Mit einer Fertigstellung wird für Anfang 2021 gerechnet.

Wir bitten alle auf sich und ihre Mitmenschen aufzupassen und wir hoffen auf Besserung der Situation.

Mögen im neuen Jahr sich unsere Wünsche und Hoffnungen erfüllen. 

Bleiben sie alle gesund.

Peter Gröschen 1. Vorsitzender

Weiterlesen …