16.05.2022 - Neuwahlen bei der Damen-Gymnastikgruppe

Die Damen-Gymnastikabteilung des Sportvereins des DJK Schwarz-Weiß Hintermeilingen e.V. hat neu gewählt. Dazu trafen sich die Damen in der Vereinsgaststätte „Zur Sonne“ bei Erika Krekel (Bäckisch Erika). Die bisherige 1. Vorsitzende Elfriede Hombach stelle ihr Amt nach zahlreichen erfolgreichen Jahren an der Spitze des Vereins zur Verfügung. Zur Nachfolgerin wurde Anette Jeuck gewählt. Um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, erklärte sich Elfriede Hombach bereit das Amt der 2. Vorsitzenden zu übernehmen. Für die bisherige Schriftführerin Renate Scherer-Heun wurde Sabine Schmidt gewählt.

Carmen Meester wurde als Kassiererin von Desiree Rauch abgelöst. Das Amt als Übungsleiterin hatte Carmen Meester bereits seit Juni 2021 zur Verfügung gestellt. Seit 14.06.2021 hält Jutta Orth die Übungsstunden. Bei den Kasssenprüferinnen wurde Annemie Müller durch Johanna Diefenbach gewählt und abgelöst, neben Beate Buschong, die das zweite Mal das Amt ausübt.

Die bisherigen Beisitzerinnen Katja und Jenny Bill, Christel Ruckes und Alice Schardt wurden in ihrem Amt weiterhin bestätigt.

Die im Übrigen immer sehr gut besuchten Übungsstunden finden in der Regel in der Mehrzweckhalle statt.