09.06.2022 - Spende vom Osterfeuer

Das diesjährige Osterfeuer am Ostersamstag vor der Mehrzweckhalle in Hintermeilingen wurde in zweifacher Hinsicht erfolgreich. Zum einen gab es einen regen Besuch und zum anderen ergab die Veranstaltung einen ansehnlichen Erlös.

Dieser Erlös war ursprünglich für ein weiteres Spielgerät am Spielplatz gedacht. Aufgrund der aktuellen Situation wurde von den Organisatoren beschlossen den Erlös für Flüchtlingskinder aus der Ukraine zur Verfügung zu stellen.

Am Donnerstag, den 09.06.2022 war es dann soweit. Er erfolgte die Übergabe der Spende der Veranstalter vertreten durch den Ortsbeirat Hintermeilingen mit dem Ortsvorsteher Helmut Knapp an die Ukraine-Hilfe Waldbrunn in Höhe von 1.164€. Der Ortsbeirat lobe das tolle Engagement der Ukraine-Hilfe Waldbrunn und bekräftigte, dass er mit dieser Spende gerne sein Teil dazu beitragen möchte.

Die Ukraine-Hilfe Waldbrunn wurde vertreten durch das Mitglied des Vorstandes Marco Kurz der die Spende gerne entgegennahm und  sich im Namen der Ukraine-Hilfe Waldbrunn bei allen Organisatoren des diesjährigen Osterfeuers recht herzlich bedankte. Er bedanke sich auch bei allen Unterstützern und lobe die tolle Hilfsbereitschaft aus der Bevölkerung.

Teilnehmer der Spendenübergabe von links: Nicolei Schmitt,  Henrik Rudersdorf, Peter Blum, Helmut Knapp, Marco Kurz, Jana Jeuck